Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Managen, Planung und Begleitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Benefits: Attraktive Vergütung Home-Office-Möglichkeiten Flexible
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik Weitgehende Praktische
bei der Koordination von Entwicklungsprojekten, insbesondere bei der Integration von Schnittstellen und Datenflüssen Verwaltung und Administration von Changes, Anforderungen, Projekten und Störungen im ITSM-Tool (SWM
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
und passen unsere Möglichkeiten an die einzigartigen Bedürfnisse unserer Arbeit, unserer Kunden, unserer Teams und unseres Lebens an Wir wissen, dass jede Rolle ihre eigenen Anforderungen hat. Deshalb
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
eines unserer ERP Systeme und gestalten den organisatorischen Rahmen im Anforderungs- und Testmanagement. Auch im Release- und Changemanagement übernehmen Sie Verantwortung. Denksportaufgaben & Analyse
eines Beziehungsmanagements, auch intern, gehören zu Ihren StärkenAls kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern
über die gesamte Projektlaufzeitggf. Fachprojektsteuerung – je nach individuellem HintergrundBerücksichtigen von spannenden und abwechslungsreichen zusätzlichen Anforderungen, wie z.B. Vergaberecht bei öffentlichen
bei potenziellen Kunden Beteiligung bei Tender/Kundenanfragen zwecks interner Abstimmung und Unterstützung der Ratenfindung Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition
und Förderung zuständig. Vertragsverhandlungen mit den Kunden und die eigenständige Betreuung der Profit & Loss-Kalkulation deiner Unit runden dein Aufgabengebiet ab. Fachliche Anforderungen: Erfolgreich
der Einzelhandelspartner Stetige Verbesserung der Einzelhandelskanäle durch das Testen neuer Marketinginitiativen Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Account Management im Bereich
der Einzelhandelspartner Stetige Verbesserung der Einzelhandelskanäle durch das Testen neuer Marketinginitiativen Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Account Management im Bereich
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben
mit der Planung und dem Auftragsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, BWL oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply Chain Management Fließende
flexibel auf ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse ein – Du präsentierst TOLL stets professionell nach außen und stärkst unser Corporate Image (Weiter-)Entwicklung von Vertriebs
, in dem Sie Bedarfe und Anforderungen klären sowie weitere Serviceprodukte vertreibenZur Sicherung der Kundenzufriedenheit und zum erfolgreichen Vertrieb von Serviceleistungen besuchen Sie Ihre Kunden regelmäßigSie
sich über das gesamte Spektrum der Gebäudepflege und -wartung. Von der Reinigung und Instandhaltung bis hin zur technischen Gebäudebetreuung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung. Unsere
und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG) Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG) Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG) Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
und sind in der Lage die Anforderungen der Fachabteilungen zu erfragen und in technische Lösungen umzusetzen. Sie stehen mit Ihren Kolleg:innen aus dem gesamten IT-Team in engem Kontakt und verstehen sich als Teil
im Apothekenaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb
oder als Medizinprodukteberater Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb
der termin- und marktgerechten Angebotserstellung bei Anfragen aller Art Bereitstellung erforderlicher Unterlagen für Angebotserstellung auf Anforderung der Fachbereiche Angebotssteuerung, Übergabe
von Experten der einzelnen Disziplinen (Hardware, Software, Mechanik, ...)) Eigenverantwortliche Überwachung der technischen Anforderungen sowie der termin- und budgetgerechten Fertigstellung Permanente
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: NetIQ Rollenmodelierung - Umsetzung
Anforderungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und besitzen ein gutes technisches Verständnis oder über ein abgeschlossenes technisches Studium und verfügen
uns auf Sie. Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich IT-Servicemanagement
-Mails Koordination der verschiedenen Dienstleister Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
in Belangen der Sachbearbeitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Kommunikation mit Kunden und Ansprechpartnern via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
Raumplanung und Beschaffungsvorgänge der Abteilung Vertretung des Sekretariats des Hauptabteilungsleiters bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
in Belangen der Sachbearbeitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Kommunikation mit Kunden und Ansprechpartnern via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
Zuständigkeit für die Personaleinsatzplanung Führung und Weiterentwicklung eines hochmotivierten Teams Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Einzelhandel z.B. als Einzelhandelskaufmann von Vorteil
und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten
-Investment-Analysen Sie erarbeiten Empfehlungen zu Art und Umfang aktueller und zukünftiger Produktlinien, überprüfen Produktspezifikationen und -anforderungen Sie bewerten neue Produktideen
- und Überwachungskonzepten Unterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT
Anforderungen Abschluss in Informatik oder eine qualifizierende IT-Ausbildung ist erforderlich. Erfahrung in der Anwendung von Microsoft .NET oder C# für die Webentwicklung ist vorausgesetzt. Bereitschaft
Anforderungen Abschluss in Informatik oder eine qualifizierende IT-Ausbildung ist erforderlich. Erfahrung in der Anwendung von Microsoft .NET oder C# für die Webentwicklung ist vorausgesetzt. Bereitschaft
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Urlaub sowie anlassbezogener SonderurlaubInteressiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen
und Ausbau von Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im logistischen
aber auch Gläubiger mit allen bestehenden Möglichkeiten, um den steigenden Anforderungen in einer Restrukturierungssituation optimal begegnen zu können. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf: Sanierung
uns auf Sie. Verantwortlichkeit für die servicespezifische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Informationssicherheit mit internen und externen Suppliern zur Sicherstellung unserer und kundenspezifischer Anforderungen
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0